Get your ow
n diary at DiaryLand.com!


contact me older entries


newest entry



2001-10-29 - 4:09 p.m.

12:47a

9.

1999

9 Monate wiedergefundene Arbeit

Zugreise

Rotterdamischer Treffpunkt

Simon macht mir tee

Skin spricht mit mir

L�chelt

Auto,

Nick Cave singt live in Br�ssel

'far from me"

Amsterdam

Vergebliches Warten

Auf niemnd der kommt

Kein Lokal hat die Musik, die Simon gef�llt

Hunger

Italiener

Sp�t

Zug verpasst

Autobahn

Rastst�tte und Gummib�rchen

Englische Wortfetzen

Viel zu schnell und vom Motorenger�usch aufgesaugt

"Glaubst Du, das es die Bad seeds noch lange gibt?"

"Keinen blassen Schimmer"

Ich f�hle mich so dumm

Was denken sie jetzt bloss von mir

Entz�cken

Warum hab ich bloss die Videokamera nicht mit!

Anwerpener Bahnhof

Sch�nheit und Baustelle

Hier m�sste Blixa oder Nick ein Konzert. Perfomance geben

Zug zur�ck

Drogenkontrolle

2 Stunden R�ckfahrt............................. f�r eine halbe Stunde normaler Fahrzeit

Mist!

W�re ich da geblieben

Oder h�tten sie mich bis Br�ssel gebracht

Bei uns �bernachtet

Alain kennengelernt ;-)))

Vielleicht w�re einiges anders gelaufen?

Email, 2, 3.......................... sms ab und zu

Telefonieren ab und zu

Es wird zu viel, und die freude zu gross, sich zu sprechen

Hannover

K�lnzug verpasst

Geht einer zu den Niederlanden

Skin ist aber bei seiner Freundin

Anderhalb Stunden Entfernt

Utrecht, dank eines jungen und sehr sympatischen Paares

Ein Bett, billig mit kostenlosem Internetzugang

4 SMS, aber er will mich nicht treffen

nur um mich mit ihm zu unterhalten

Anruf..................................................Und ich weiss

Diese Freundschaft ist aus oder war nie eine

Je nachdem

Traurigkeit

Letzte Chance

Vertan

In einem Berg voll Worte

Wo Schweigen besser gewesen w�re

Wo ein "ich bin f�r Dich da, wenn du jemand zum zuh�ren brauchst"

Und an meiner Schulter kannst Du Dich ausheulen................................Wunder gewirckt h�tten

Nicht bestimmt, aber doch vielleicht.

Leute emfinden mich als Stalker

Als penetrant, krank....verzweifelt, traurig;ohne gesunden Menschenverstand und nervig.

Keine Wunder, dass ich keine neuen Freunde finden w�rde

Neue Icqgespr�che.

Schnell vorbei

Einfach so pl�tzlich

Weil ich anfing

Ein Obsessives Brauchen von diesem Kontakt zu zeigen

Ohne es zu mercken

Schon wider?????

Was ist bloss loss mit mir, haben die kostbaren Erinnerungen und die nicht so kostbaren Erinnerungen

Meine Internetbenutzung dazu

Mir das letzt Ehrgef�hl und den letzten Stolz wegenommen? Sogar die Ehrlichkeit ist dabei etwas auf der Strecke geblieben.............................

Sandra H den 17. November 2000

previous - next

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!
0 comments so far


Sign My Guestbook!
powered by SignMyGuestbook.com